Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Apolnia in Playa de las Amerias


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Eine Ferienvilla die ihren Namen mit Recht trägt



Name des Gastes: Michael und Karin
  
Wohnort: Wildeshausen

Bewertung wurde gespeichert: 31.01.13
   Reisezeitraum: Januar 2013


Sehr gut eingerichtete und ausgestatteste Ferienvilla in ruhiger Hanglage. Sehr gepflegter Pool und Garten, mit eigener Garage. Die Ferienvilla ist großzügig mit viel Platz und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Sehr positiv empfanden wir, dass bei Ankunft Trinkwasser vorhanden war und die Küche mit vielen Gewürzen, Öl, Essig o.ä. aussgestattet war.
Ein kleines Handicap ist die Warmwasserversorgung, bedingt durch die Hanglage .
Sehr schöner Blick über das Meer nach La Gomera.
Unsere Bewertung liegt zwischen gut bis sehr gut. Die Betreuung vor Ort und in Deutschland war ausgezeichnet.
Wir können die Villa für einen entspannten Urlaub empfehlen. Es macht viel Freude in derartiger Umbegung und Betreuung Urlaub zu machen.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **