Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus La Caleta



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschönes Haus mit allem Komfort



Name des Gastes: Josefine und Rainer
  
Wohnort: Aßling

Bewertung wurde gespeichert: 06.05.2012
   Reisezeitraum: Februar 2012


Das Haus wurde uns sehr sauber von der netten Gästebetreuerin übergeben. Die Beschreibung stimmt in allen Punkten. Im Garten ist sogar an eine Vogeltränke gedacht.
Wir haben den netten Hausmeister und nette Nachbarn kennengelernt und den Aufenthalt dort sehr genossen. Von den Terrassen hat man einen schönen Meerblick, das Haus liegt zentral, ein kleiner Supermarkt und einige Restaurants befinden sich in Gehnähe. Den Garten ist gut eingewachsen, Büsche bieten einen guten Sichtschutz.
Auf der Terrasse im 1. Stock haben wir bei Sonnenschein gefrühstückt, im Garten findet man auch so manch schattiges Plätzchen. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Das Haus ist auch innen sehr gepflegt, die Küche ist großzügig ausgestattet. Auf Komfort-Matratzen haben wir wunderbar geschlafen.
Es besteht eine gute Busanbindung, ein Auto wird nicht unbedingt benötigt. Wir werden das Haus sicher wieder buchen und können es sehr empfehlen.  


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **