Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Capitana


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

Schöne ruhig gelegene Finca



Name des Gastes: Michael
  
Wohnort: Bodenheim


Bewertung wurde gespeichert: 08.01.2017
   Reisezeitraum: Dezember 2016


Uns hat es in der Finca so gut gefallen, dass wir diese gleich noch mal gebucht haben. Die ruhige Lage mit Blick auf das Meer, die Privatsphäre und die Wellness-Oase (Schwimmbad+Sauna zur alleinigen Benutzung) sind nur einige Gründe. Hier kann man ganz entspannt die Seele baumeln lassen und wenn das Wetter mal nicht so gut ist nutzt man die Sauna oder fährt mal eben 15 Minuten mit dem Auto an den Strand (von der Finca aus kann man genau sehen ob es unten am Strand schönes Wetter ist).
Die Finca hat alles was man zur Selbstverpflegung benötigt und Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Lidl) sind in ca. 6 km Entfernung schnell zu erreichen. Der Vermieter ist sehr nett und eine Besichtigung seiner Moringa Finca empfehlenswert. Es ist bemerkenswert was hier alles auf die Beine gestellt wird. Neben dem Moringa Anbau hat der Vermieter noch Pferde, Hunde und auch Katzen. Die Katzen kommen einen gerne mal auf der Finca Capitana besuchen, wenn man diese aber nicht füttert verlieren diese schnell das Interesse also kein Problem falls man eine Katzenallergie hat so wie wir;-)
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **