Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Capitana


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Dieser Urlaub hätte nicht besser sein können



Name des Gastes: Hans-Jürgen
  
Wohnort: Neumünster


Bewertung wurde gespeichert: 01.06.2018
   Reisezeitraum: Mai 2018


Es liegen zwei herrliche Urlaubswochen hinter uns. Wir hätten es nicht besser haben können. Es war einfach perfekt und es hat uns an nichts gefehlt. Der Vermieter ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Von der großzügigen Terrasse hat man einen traumhaften Meerblick. Schnell ist man auch am Strand oder beim nächsten Supermarkt. Trotzdem ist es ausgesprochen ruhig und idyllisch. Wir kommen gerne wieder.


Hans-Jürgen aus Neumünster

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **