Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Capitana


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sie haben alles richtig gemacht!!!



Name des Gastes: Birgit   Wohnort: Bochum

Bewertung wurde gespeichert: 10. September 2012
   Reisezeitraum: 24.06. - 15.07.12


Wir haben einen wirklich sehr schönen Urlaub verbracht, einen unserer schönsten.
 
 
Ich fasse mich kurz. Das Haus entsprach voll unseren Erwartungen, die Aussicht bis zum Meer und die Terrasse waren wunderschön, der Pool im Poolhäuschen war einfach genial. Immer genau richtig temperiert und jederzeit nutzbar unabhängig von Wind und Wetter und Tageszeit und das Pool-Häuschen bot besonders meinem Freund noch mal einen für Ihn dringend benötigend Rückzug. Die Lage war auch völlig ok. Da man sehr schnell mit dem Auto Strände, Restaurants, Shops usw. erreichen konnte. Straßenlärm gab es nicht und ansonsten herrschte überwiegend eine himmlische Ruhe - nur das Rauschen des Windes.
 
Wir haben uns richtig in die Insel verliebt und das einzige traurige war, das wir nach Hause mußten.
 
Nochmals unseren herzlichsten Dank für alles und bestellen Sie dem Eigentümer, der sehr freundlich und hilfsbereit zu uns war, das wir vollauf mit allem sehr zufrieden waren.
 
Wir sind in keinster Weise von irgendjemanden gestört oder belästigt worden.
 
Es war sehr sauber und ordentlich, man muß nur halt nur darauf achten das man wegen dem Wind und dem Sand das Haus geschlossen hält. Das Klima ist nun mal so. Wir haben festgestellt, das wir unsere Bücher lieber immer in Sicherheit bringen, da sie durch die Luftfeuchtigkeit sofort klamm wurden.
Die einzige Maus die wir glaubten zu sehen, hatte sich im Garten verirrt oder war dort auf der Flucht bevor Ihr Ende in Gestalt einer Katze kam.
 
Das Haus hat auf uns einer sehr guten und sauberen und auch großzügigen Eindruck gemacht. Soviel Ablageplatz hatten wir nur als wir zu zweit mal ein 8 Personenhaus bekommen hatten, da nichts anderes frei war.
 
Jedenfalls werden wir nach diesem Urlaub zukünftig freiwillig kein Hotel auf dieser Insel buchen wollen.
 
Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei Ihnen für die Vermittlung, beim Eigentümerfür die wunderbare Gastfreundschaft und für die Gelegenheit das ich mal wieder reiten durfte,
einen lieben Gruß an die wunderschönen und ganz braven Pferde und natürlich auch an die Hunde und Katzen, die uns ebenfalls willkommen geheißen haben. Alle Zwei-Vierbeiner waren sehr nett zu uns, und wir vermissen sie alle sehr und auch die Finca selber, die wirklich traumhaft schön liegt.
 
Vielen Dank und viele Grüße und wir werden nächstes Jahr an Sie denken, wenn wir wieder Urlaub planen dürfen.
 
Ihre Birgit
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **