Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Capitana


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöne Tage auf Teneriffa



Name des Gastes: Consul   Wohnort: Ruhpolding


Bewertung wurde gespeichert: 22.02.2011
   Reisezeitraum: Dezember 2010



Bewertung wurde gespeichert: 19. Februar 2011 Reisezeitraum: Dezember 2010

Wir haben 14 wunderschöne, gemütliche und ruhige Ferientage auf dieser Finca verlebt. Weit und breit keine Mausefalle, W-Lan intakt und täglich mehrmals genutzt, Sauna und Pool absolut sauber und - was uns ganz wichtig war - für uns alleine nutzbar. Whirlpool intakt und - weil es die Witterung mal erforderte - auch der Kaminofen. Eine tolle, typische Finca, ein sehr großzügiges Anwesen, mitten in den Bergen und mit einer wunderschönen Aussicht auf den Atlantik.

Der Vermieter hat uns zu einem Segeltörn eingeladen, den wir sehr gerne angenommen haben. Auch für Pferdeliebhaber ein lohnenswertes Ziel. Ein Top-Restaurant in unmittelbarer Nähe, in dem wir eine tolle Silvesterfeier verbracht haben. Wir kommen garantiert wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **