Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Cuadra....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolle Finca



Name des Gastes: Ronny
  
Wohnort: Hipstadt


Bewertung wurde gespeichert: 11.11.2015
   Reisezeitraum: Oktober 2015


Wir haben uns im Oktober sehr wohl gefühlt in diese schönen Finca, Highlight ganz sicher der tolle Ausblick zum Meer. Ideal gelegen: Ortsnah und doch ruhig.

Recht schnell ist man an der Autobahn oder auf dem Weg in die Berge. Tipp: Die Straße Richtung Vilaflor mit mehreren Bodegas, die eigenen Wein zur Verkostung und Kauf anbieten. Es sind leckere Tröpfchen dabei ;-)

Die Einrichtung ist eben rustikal, wie es sich für eine Finca gehört.
Alles war gut vorbereitet und sauber, auch die Aussenanlagen schön gepflegt. Der Vermieter erklärte alles und hatte auch sonst einige Tipps.
Die zuvor bemängelte und in mehreren hundert Metern Abstand befindliche Hühnerfarm (?) war in keinster Weise störend. Auch das tägliche Abdecken des Pools war für uns kein Problem, da hatten die Kinder gleich eine Aufgabe.

Großen Dank also an den Vermieter, auch für die leckerste Paella ever! (und wir hatten in all den Jahren schon viele gute).
Diese Art Urlaub kann einem kein Hotel bieten. Für uns gilt nun: Wenn Teneriffa, dann LA CUADRA.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **