Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Cuadra....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderbarer Urlaub



Name des Gastes: Margit   Wohnort: Hamburg

Bewertung wurde gespeichert: 15.11.2014
   Reisezeitraum: Oktober 2014


Super Finca mit traumhaften Ausblick auf den Atlantik. Sehr netter Vermieter. Er wohnt oberhalb der Finca und sorgt für einen sauberen Pool, ebenso für die Pflanzen auf dem sehr gepflegten Grundstück ( wunderschöne Palmen!).
Nach 1 Woche servierte uns der Vermieter ( Antonio) die weltbeste Paella, zubereitet von seiner Ehefrau. Antonio versorgte uns auch mit frischem Obst aus dem eigenen Garten.
Die Finca ist sehr ruhig gelegen. In Arona ist nicht viel los, 1-2 Bars, im Restaurant Roque del Conde haben wir zweimal gut gegessen.
In Arona gibt es einen spitzenmäßigen Bäcker, bei dem wir uns jeden Morgen mit frischem Baguette versorgt haben. Auch der Kuchen ist nicht zu verachten!
Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **