Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Cuadra....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöne Finca



Name des Gastes: Marianne und Markus
  
Wohnort: Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 22.10.2015
   Reisezeitraum: Oktober 2015


Nach 6 Jahren haben wir unsere Ferien wieder in der Finca La Cuadra verbracht. Es war wiederum extrem schön, ruhig und erholsam. Die Lage ist, weit weg von den Touristenströmen, ideal für Ausflüge. Die Paëlla von Antonios Frau haben wir sehr genossen. Die Finca ist gemütlich und gut eingerichtet, der Pool für alle, aber besonders für die Kinder, super. Die Nähe zum Dorf hat uns gefallen, weil man auch mal zu Fuss einkaufen gehen kann (super Bäckerei).
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **