Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Estanco Viejo


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein sehr gutes und Kanarisches Ferienort



Name des Gastes: Yvonne   Wohnort: Roosendaal, Niederlande

Bewertung wurde gespeichert: 19.05.2012
   Reisezeitraum: April-Mai 2012


Wir haben beide Finca's reserviert fur eine Woche in April/Mai 2012. Wir waren mit 6 Erwachsenen und 3 Kinder. Die Kinder haben viel Spass gehabt im beheiztes Schwimmbad und die Erwachsenen haben die Ruhe und die Aussicht geschatzt.
Im Garden wachsen Minze, Nispero, Anis und Zitronen. Zwischen beide Finca's gibt es eine gemutliche Kanarische Kuche wo man mit einander grillen und essen kann. Es ist auch moglich um drausen zu grillen. Es gibt nur 20 Minuten im Auto um dem Strand zu erreichen. Die Finca's sind gut zu erreichen und mann kann viele Spaziergange machen. Wir werden die finca's wieder reservieren!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **