Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Villa Imperial, ein super Haus!!!



Name des Gastes: Marion
  
Wohnort: Bayern


Bewertung wurde gespeichert: 14.06.2016
   Reisezeitraum: Juni 2016


Besser geht es gar nicht! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer prachtvollen Villa.
Die Eigentümer sehr nett und freundlich, leider sprechen sie nur spanisch, aber mit Gestik und ein bisschen italienisch klappte es wunderbar.
Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und von der Größe mehr als ausreichend.
Für uns gab es nur zwei, eigentlich nicht so relevante Kritikpunkte, wir haben den Toaster nicht gefunden und Wlan war nur in unmittelbarer Nähe des Routers möglich, nicht in den Zimmern.
Allerdings hat das unseren Urlaub in keinster Weise beeinträchtigt.
Fazit: Wir kommen wieder und das schon bald!!!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **