Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Traum



Name des Gastes: Hubert
  
Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 28.03.2016
   Reisezeitraum: März 2016


Das Ferienhaus entspricht exakt der Beschreibung. Wer mit einer grösseren Gruppe einen erholsamen Urlaub verbringen will, ist hier richtig.
Die Ausstattung des Objekts ist hervorragend bis unglaublich. Selbst die Matratzen sind überraschend bequem. Ein kleiner Wermutstropfen ist die nicht besonders ansprechende Umgebung (davon bekommt man aber höchstens etwas mit, wenn man spazierengeht). Dafür ist es in der Nacht ruhig.

Das Objekt ist für Jeden, der nicht unmittelbar am Strand wohnen will, eine Empfehlung.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **