Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Die Villa war ein Knaller!



Name des Gastes: Bärbel   Wohnort: Mülheim

Bewertung wurde gespeichert: 07.12.2014
   Reisezeitraum: November 2014


Unser Aufenthalt in der o.g. Villa war ein Knaller! Alle waren restlos begeistert! Da gibt es nichts zu bemängeln und somit haben wir den kurzen Aufenthalt dort genossen. Die jüngeren Familienmitglieder haben den Pool sofort in Beschlag genommen und auch dann eine Woche voll ausgenutzt.
Die beiden Eigentümer sind sehr sympathisch! Es war für alle ein Rundum-Wohlfühlurlaub!
 
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
 
Es grüßt Sie herzlich
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **