Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Traum an dem nichts fehlt.



Name des Gastes: Martin
  
Wohnort: Hamburg


Bewertung wurde gespeichert: 28.03.2016
   Reisezeitraum: März 2016


Wir haben nette Vermieter erlebt, welche jederzeit ansprechbar waren, wenn was gewünscht ist.
Das Haus ist toll ausgestattet und ursprünglich eingerichtet. Die Zimmer unglaublich großzügig und viel Platz.
Tolle Balkone, Terrassen und Aussenplätze. Der Pool ist toll. Der Blick ebenso. Das Barbecuehaus ist ein Traum. Wahnsinn!!
Vielen Dank für eine so schöne wunderbare Zeit.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **