Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Villa



Name des Gastes: Jan   Wohnort: Insel Amrum


Bewertung wurde gespeichert: 05.12.2014
   Reisezeitraum: November 2014


Wir haben die Villa mit 3 Erwachsene genutzt und hatten jeder ein eigenes Zimmer mit Bad und Balkon . Es ist ein einmaliges Haus, hervorragend ausgestattet, nichts hat gefehlt. Den Pool haben wir mehrmals täglich genutzt - superwarm und aureichend groß zum schwimmen.
Das Auto konnte in der Tiefgarage geparkt werden und die Einkäufe haben wir mit einem bereitstehenden Einkaufswagen mit dem Aufzug bis in die Wohnung bringen können - genial - es ist schwer, alle Vorzüge dieses Hauses aufzuzählen.
Die Besitzer wohnen gleich nebenan, halten sich aber dezent im Hintergrund, waren aber sofort da, wenn es Fragen gab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder in dieser tollen Villa wohnen wollen.

Vielen Dank auch an Teneriffa2000 für die tolle Vermittlung
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **