Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

TOP Villa



Name des Gastes: Margrit   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 05.05.13
   Reisezeitraum: April 2013



Die Residencia Imperial ist ein sehr grosszügiges Haus, von hoher Qualität, äusserst sauber und gepflegt. Wir waren ein Paar und 3 Einzelpersonen, alle hatten ihren eigenen Bereich mit eigenem Bad.
In der Küche und Aussenküche ist alles in ausreichender Menge vorhanden. Den grossen Holzkohle-Grill haben wir häufig genutzt.
Der Pool-und Aussenbereich ist ebenfalls grosszügig und sauber. Trotz naher Autobahn ist es ruhig und wir konnten dies ungestört geniessen.
Das Haus liegt ruhig oberhalb Los Cristianos, das in 5 Autominuten erreichbar ist. Die Aussicht aufs Meer und La Gomera ist wunderbar.
Die Buchung über die Vermittler ist unkompliziert und zuvorkommend. Mails werden immer sehr kurzfristig beantwortet. Die Dokumentation über Aufenthalt, Anfahrt etc. ist ausführlich.
Die Betreuerin vor Ort ist hilfsbereit, flexibel und jederzeit erreichbar. Bei gesundheitlichen Problemen hat sie uns unterstützt. Durch Spitalaufenthalt musste die Aufenthaltsdauer für eine Begleitperson verlängert werden, was ohne grossen Aufwand gemacht werden konnte, da das Haus gerade frei war.
Das Eigentümer-Ehepaar ist sehr zurückhaltend, jedoch sofort zur Stelle bei Bedarf. Bei der verspäteten Ankunft (01:30) wurden wir freundlich empfangen. Bei gesundheitlichen Problemen und Verlängerung des Aufenthaltes konnten wir trotz Sprachschwierigkeiten auf ihre Hilfe zählen ( Besuche im Spital, Versorgung mit Essen, neue Flugtickets ausdrucken).
Alles in Allem wird in der Residencia Imperial sehr viel geboten zu einem angemessenen Preis.
Es ist keine Frage, wo wir unseren nächsten Aufenthalt in Teneriffa verbringen werden!


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **