Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Casa Jorkie


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöne Finca in toller Lage!



Name des Gastes: Petra
  
Wohnort: Hamburg


Bewertung wurde gespeichert: 03.01.2020
   Reisezeitraum: Dezember 19 - Jaunar 20


Die Finca liegt in ca 780 m Höhe. Dadurch hat man einen traumhaften Blick ins Tal und auf das Meer. Es ist tatsächlich alles so, wie man auf den Fotos sieht. Das Haus ist sehr gemütlich, der Gasgrill auf der Terrasse perfekt Wir wurden herzlich begrüßt und uns erwartete ein wirklich großer Korb mit 6 Sorten Obst, Wein, Brot und Wurst. Dazu noch ausreichend Wasser. Wir waren platt, das war sehr reichhaltig und lecker - alles von der Insel. Das WLAN funktionierte einwandfrei, streamen war gar kein Problem. Deutsches TV auch prima. Wir waren über Weihnachten dort und abends wurde es auch mal frisch. Es sind aber ausreichend Heizlüfter da. Wir sind total begeistert von unserem Urlaub! Diese Finca kann man nur weiterempfehlen!!!



..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **