Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Madera...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöne Finca



Name des Gastes: Sabrina
  
Wohnort: Erfurt

Bewertung wurde gespeichert: 18.11.2021
   Reisezeitraum: Oktober - November 2021


Ein perfektes Haus für 2 Personen, super ausgestattet und genau so, wie auf den Bildern dargestellt. WLAN lief reibungslos! Der top-gepflegte Garten ist das absolute Highlight. Dort gibt es viele verschiedene Pflanzen zu entdecken, dazu ein traumhafter Ausblick auf das Meer und ein sehr schöner Pool. Die Besitzer sind sehr freundlich (sprechen nur Spanisch) und kamen regelmäßig zum Gießen in den Garten - ohne dabei in irgendeiner Weise zu stören. 
Das Haus liegt an einer leicht befahrenen Straße, ohne störende Nachbarn, lediglich die zahlreichen Hunde im Ort hört man ab und zu. Falls man mal ein Taxi bestellen möchte, am besten eine Seitenstraße nennen, da an der Adresse der Finca nur 2 Häuser stehen und daher niemand diese Adresse kannte.
Wir können das Haus 100-prozentig weiterempfehlen!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **