Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Madera...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein toller Aufenthalt in dieser schönen Finca



Name des Gastes: Anna   Wohnort: Oestrich-Winkel

Bewertung wurde gespeichert: 19.05.2012
   Reisezeitraum: 25.04. - 02.05.2012


Ganz großes Lob an die Eigentümer und die nette Dame die und den Schlüssel übergeben hat. Die Finca sah auf den Bildern schon sehr schön aus, aber unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen.
Die Finca ist mit so viel Liebe zum Detail gebaut. Die überdachte Grill und Koch Möglichkeit ist ein echtes Highlight. Der Pool, sehr schön, und war er ein bisschen zu kalt, wir hatten nicht so Glück mit dem Wetter.
Der Garten ist so toll, Zitronenbäume und Orangenbäume. Als Überraschung kamen wir abends nach Hause und Fr B. hat uns Avocados aus dem Garten hingelegt und eigene Zitronen.
Bei der Inneneinrichtung wurde nicht gespart, auch die war sehr schön. Der Fernseher klein, aber hat uns nicht gestört. Wir hatten eine sehr schöne Woche. Danke
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **