Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casas Maria...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Hervorragend geurlaubt!



Name des Gastes: Nicole
  
Wohnort: Langenfeld


Bewertung wurde gespeichert: 24.09.2016
   Reisezeitraum: September 2016


 Wir, mein Mann u. Ich haben September 2016, in der Casa Maria einen ganz tollen Urlaub verbracht. Das Haus ist sehr sauber, gut ausgestattet und so wie auf den Fotos dargestellt.
Wir haben uns sehr gut erholt, das Haus ist sehr ruhig gelegen, man ist trotzdem zu Fuß oder mit dem Auto sehr schnell in Arona. Der Ort ist sehr gepflegt und die Anwohner egal ob im Restaurant oder Supermarkt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Vermittlung mit Teneriffa2000 hat perfekt funktioniert, die Begrüßung mit der Eigentümerin ist sehr herzlich und unkompliziert verlaufen und wir konnten vom ersten bis zum letzten Tag unseren Aufenhalt genießen.

Wir waren sehr traurig als unsere Urlaubstage vorbei waren und es wieder nach Hause ging, aber wir kommen sehr gerne wieder.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **