Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casas Maria...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Urlaub!



Name des Gastes: Coletta   Wohnort: Münster

Bewertung wurde gespeichert: 29.08.2011   Reisezeitraum: 16.08. - 26.08.11


Der Empfang von Eva war klasse. Sie hatte uns schon Getränke ( Wasser und Bier ) in den Kühlschrank gelegt. Auf dem Küchentisch stand ein Korb mit Obst, Schokolade und Kuchen.

Obwohl sie kein Deutsch und Englisch spricht haben wir uns Verständigen können.Zwischendurch hatten wir ein kleines Problem mit einem Fenster, nach Anruf bei Eva war innerhalb weniger Minuten ihr Sohn da und hat alles wieder in Ordnung gebracht. Einen Tag vor Abflug kam Eva und hat uns Verabschiedet und uns gesagt wohin mit dem Schlüssel.

Das Haus war genau so wie auf der Internetseite beschrieben. Alles war da und es war super sauber. Wir ziehen in Erwägung das Haus noch einmal zu mieten, oder das etwas kleinere.

Wenn die Unterkunft schon so ansprechend ist wie die Casa Maria kann man nur einen schönen Urlaub haben. Danke Eva und Athuro !


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **