Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mercedes...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Toller Urlaub mit der ganzen Familie



Name des Gastes: Wirth
  
Wohnort: Kaiserslauten


Bewertung wurde gespeichert: 27.09.2017
   Reisezeitraum: September 2017


Wir waren im September mit 6 Erachsenen und einem Baby (4 Generationen) in der Villa Mercedes, es war ein sehr schöner Familienurlaub.
Wir haben in dem Haus, sowie in der ganzen Anlage, alles angetroffen was man für einen Sommerurlaub braucht.
Es sind ausreichend Sitzgelegenheiten und Liegen am Haus sowie am Pool vorhanden. Es ist alles sehr sauber und gut eingerichtet.
Ich denke wir kommen gerne wieder mal hierher. Vielen Dank an an die Eigentümer.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **