Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Nora ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Schön und gut wie immer



Name des Gastes: Angelika und Elke
  
Wohnort: Neu-Isenburg


Bewertung wurde gespeichert: 16.06.2015
   Reisezeitraum: April 2015


Es hat sich nichts geändert seit der letzten Bewertung, es gefällt uns immer noch und
wir sind noch gar nicht auf die Idee gekommen, uns um andere Häuser zu bemühen,
da die Casa Nora unseren Ansprüchen völlig genügt.
Und gerade planen wir den nächsten Urlaub im nächsten Frühjahr :-)

Vielen Dank an die guten Geister!
Angelika und Elke
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **