Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Nora ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Immer gerne wieder...



Name des Gastes: Angelika und Elke
  
Wohnort: Neu-Isenburg/Wesel



Bewertung wurde gespeichert: 14.05.13
   Reisezeitraum: April 2013


Da ich das Haus bereits kannte, konnte ich es für den diesjährigen Urlaub mit meiner Schwester ruhigen Gewissens empfehlen.
Wir haben einen wunderbaren Urlaub genossen, an dem das Haus zu einem großen Teil beteiligt war.

Ausgestattet mit allem, was man braucht und in sehr gepflegtem Zustand blieben keine Wünsche offen.

Die sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner vor Ort waren immer ansprechbar. Der E-mail-Kontakt mit Frau Scharnitzky (Teneriffa 2000) war wie immer schnell, kompetent und hilfreich.

All dies hat zu einem sehr erholsamen und schönen Urlaub beigetragen.
Wir freuen uns schon, weitere Häuser im Süden auszuprobieren!

Vielen Dank für den super Service - wir kommen wieder!
Angelika und Elke

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **