Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Yanire...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wir haben uns wohlgefühlt!



Name des Gastes: Volker
  
Wohnort: Glashütten


Bewertung wurde gespeichert: 01.10.2018
   Reisezeitraum: Juni - Juli 2018


Hallo Teneriffa 2000, 

auch wenn es schon 2 Monate her ist, möchte ich doch Ihnen unsere Eindrücke als Bewertung zukommen lassen: 

Zunächst einmal war das Haus und das Grundstück absolut so wie beschrieben und wir haben uns richtig wohl dort gefühlt. Auf Grund der bauweise mit dem offenen Innenflur war das Klima, vor allem in den Schlafzimmern, top und man benötigte meist keine Klimaanlage. Ausstattung und Zustand des Hauses ebenfalls top, einzig die schonmal von jemanden Anderem angemerkte Spülmaschine wäre ggfs. zu erwähnen, aber für uns kein Thema. Lage und Umfeld des Hauses eigentlich super, wir hatten es noch nie bequemer. Zwar wurde während unseres Aufenthaltes etwas weiter unten ein Haus gebaut und eines grundsaniert, die Geräusche hielten sich aber im Rahmen. Da das Haus so nah am Meer liegt, war das Meeresrauschen nachts super zu hören und die Wege zu sehr guten Restaurants sehr kurz. Leider war das Thema Parkplatz, vor allem am Wochenende, durch die vielen Leute die an der Landspitze mit dem Surfbrett die Wellen reiten wollten, etwas schwierig, da die Straße dann oft zugeparkt war und man ein paarmal Kreisen oder weiter entfernt parken musste, was nach einem Einkauf nicht schön war. Ansonsten haben wie schon geschrieben den Urlaub in diesem Haus sehr genossen, sind vor Ort sehr gut, auch bei den kleinen Problemchen die auftraten, super betreut worden. Wir würden jederzeit dort wieder unseren Urlaub verbringen, daher vergeben wir gerne 5 Sterne für das Haus.   

Nun zu meiner Anfrage, wie sieht denn der Belegungsplan für August/September aus? Vielen Dank im voraus und 

Grüße aus dem Taunus Volker


..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **