Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Yanire...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Gerne kommen wir auch mal wieder



Name des Gastes: Karola
  
Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 14.06.2016
   Reisezeitraum: Mai 2016


Wir waren vom 28.5. - 4.6. in der Casa Yanire, wo es uns gut gefallen hat. Das Haus ist irgendwie liebenswürdig und anders als der 0815/Standard.
Der hintere "walled garden" war sehr hübsch und die Küche sehr üppig ausgestattet. Der Poolbereich war sauber und schön gestaltet.  Insgesamt waren wir zufrieden und haben uns dort wohlgefühlt.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **