Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Alma ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine wunderschöne Finca ohne Makel



Name des Gastes: Bea   Wohnort: NRW

Bewertung wurde gespeichert: 20. Juni 2010   Reisezeitraum: Juni 2010


Zum Eigentümer:
Am Anfang war ich zunächst etwas überrascht das sich das Haus etwas verändert hatte (war ja 2009 schon im gleichen Objekt).
Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde das Mietobjekt nochmal ausführlich presentiert.
Ich kann nur sagen das man sich keinen besseren Vermieter (bzw. Eigentümer) vorstellen kann!!! Sehr sehr nette und hilfsbereite Leute!!! Muss sogar im Nachhinein sagen, dass es sogar einen großen Vorteil hatte!!! Uns wurden Sehenswürdigkeiten empfohlen, Empfehlungen zum einkaufen, Abendveranstalltungen etc. genannt welche sich dann wirklich als Geheimtipp darstellten!! Eine wirklich große Hilfe!!! Es war sogar so nett mit den Eingentümern, dass wir am Ende unseres Urlaub zusammen gegrillt haben. Ein sehr netter und interessannter Abend!!!


Die Autovermietung (Gold Car)
Die Autovermietung war auch okay. Wir bekamen ein höherwertiges Fzg. zum gleichen Preis, da das gemietete Fzg. nicht da war.
Leider war ich am Anfang etwas verärgert. Würde mir wünschen das in Zukunft alle weiteren Preise (für Versicherung des Fzg.etc.) vor Fzg.-Buchung einzusehen sind!!! Das hätte den Vorteil das bei Fzg.-Abholung keine Überraschungen bzgl. Vollkaskoversicherung und weiterer Kosten aufkommen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **