Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Almendros


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Villa für Millionäre



Name des Gastes: Boris
  
Wohnort: Berlin


Bewertung wurde gespeichert: 10.05.2016
   Reisezeitraum: April 2016


 Sehr schönes Anwesen und überdurchschnittlicher Platz für Familie, Freunde, Bekannte...... Platz ist wirklich im Überfluß. Pool war etwas kühl (April) - waren jedoch trotzdem drin. Man lebt wie Millionäre.... Ein TV war etwas wenig für alle, aber dadurch saß man abends auch mal zusammen und hat sich unterhalten oder gelesen, was im Alltag ja oft viel zu kurz kommt. Kleines Manko sind die Schlafzimmer im Haupthaus, sie sind toll mit begehbaren riesen Kleiderschränken..., aber das Bad inkl. WC ist nicht getrennt sondern lediglich durch 4 Treppenstufen abgegrenzt. Man muss da schon etwas freizügiger sein und arrangiert sich auch nach dem 2./3. Tag mit dieser Situation. Wir waren und sind begeistert und würden es jederzeit wieder mieten.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **