Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Almendros


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein schöner Urlaub



Name des Gastes: Engel   Wohnort: Spalt

Bewertung wurde gespeichert: 07.01.2011   Reisezeitraum: August 2010


Von: <fotografie@.de>
Datum: Mon, 16 Aug 2010 14:04:25 +0200 (CEST)
An: Uwe Scharnitzky <teneriffa2000.de>
Betreff: Re: Almendros

Hallo,

Unser Urlaub in dem Haus war sehr schön, und das haus entsprach unseren Erwartungen, da ich außerhalb Mitteleuropas gewisse
Mängel auch toleriere, es war nichts gravierendes was negativ auffiel oder den Urlaubsgenuß schmälerte.
Aber trotzdem hier eine Auflistung der sachen die uns Positiv und negativ auffielen.

Positiv:
Top Lage - Aussicht ( wenn keine Wolken oder nebel) ein Traum !
Großer Pool Temperatur ok. evtl. Solarheizung überlegen, läßt sich prima auf Flachdächer verlegen und kostet nicht viel.
Großzügige Räume und schöne Küche
Sehr schöner großer Garten
Baustil des Hauses ebenfalls gelungen

Negativ:
klemmende Terrassentüren


Über die Leihwagenfirma kann ich nichts negatives sagen, die Autos waren ok. der preis passte, feedback seitens der Autofirma
habe ich noch keines bekommen.

Der Besitzer des Hauses ist sehr, sehr nett und kümmerte sich alle 3 Tage um den Pool und Garten.


Mit freundlichen Grüßen
Fam Engel
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **