Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Caletón...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Haus der Superlative



Name des Gastes: Heidi
  
Wohnort: St Augustin


Bewertung wurde gespeichert: 24.10.2017
   Reisezeitraum: September - Oktober 2017


Nicht nur das gepflegte Ambiente, sondern auch dieser 180 Grad  tolle Ausblick auf das Meer mit Sonnenuntergängen über La Gomera, lassen Casa Caleton zu einem unvergeßlichen Urlaubserlebnis werden. Auch die herzliche Betreung durch "Lolli" vor Ort war prima!
Ebenso genossen wir nach unseren Excursionen den zwar kleinen aber doch sehr erfrischenden Pool, der jeden Mittwoch vom "poolboy" fachmännisch gereinigt wurde!.
Das nicht mit Touristen überfüllte Dorf, mit seinen vielen kleinen Bars und dem Hafen, rundeten das Urlaubsfeeling ab.
Wie schön zu wissen, das es so eine herrliche Location gibt und wir gerne wiederkommen werden!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **