Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Caletón...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumurlaub auf Teneriffa.



Name des Gastes: Sabine und Harald
  
Wohnort: Frankfurt

Bewertung wurde gespeichert: 28.10.2014
   Reisezeitraum: Oktober 2014


Hallo Teneriffa 2000,

wir sind wieder zurück von unserem Traumurlaub auf Teneriffa. Leider waren es nur 8 Tage, aber wir haben jede Minute genossen.

Es war wirklich ein sehr traumhaftes, wunderschönes Haus und es hat mehr als unsere Erwartungen übertroffen.
Wir haben uns von Anfang an direkt wohl gefühlt und unser kleiner Sohn war im wahrsten Sinne des Wortes „aus dem Häuschen“.

Wir möchten an dieser Stelle es nicht versäumen, Ihre Mitarbeiterin vor Ort zu loben, die uns sehr herzlich auf der Insel willkommen geheißen hat
und uns in das Haus einwies.

Eines ist sicher wir kommen wieder! Wir sind so happy, dass wir so kurzfristig ein so tolles Haus gefunden haben und wir alle somit die notwendige Erholung hatten.
Vielen Dank nochmals auch an Sie für die tolle und professionelle Abwicklung im Vorfeld!

Viele Grüße,

Ihre Sabine mit Harald und Maximilian.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **