Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Caletón...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Gepflegtes Haus am Atlantik



Name des Gastes: Josefine und Rainer
  
Wohnort: Aßling

Bewertung wurde gespeichert: Januar 2013
   Reisezeitraum: Dezember 2012


Wir haben ein gepflegtes Haus mit guter Ausstattung vorgefunden und uns von Anfang an wohlgefühlt. Eine Terrasse in 1. Reihe am Meer, Grill, Sonnenliegen mit dicken Auflagen, den eigenen Pool, einfach traumhaft.
Wir haben von der Terrasse aus, in ca. 150 m Entfernung, eine Gruppe Schweinswale vorbeiziehen sehen. Das war ein wunderschöner Anblick.
Der überschaubare Fischerort San Juan hat uns gut gefallen, der Strand befindet sich hinter einer Hafenmauer und ist so vor starkem Wellengang geschützt. Nette Geschäfte und Restaurants säumen die Uferpromenade, ein Supermarkt ist nicht weit entfernt.
Gute Busverbindungen auch in den Norden der Insel sind vorhanden, man benötigt kein Auto. Wir haben uns Los Cristianos und die Playa las Ameriicas angesehen, die vielen Menschen dort erlebt und waren froh, wieder in unser Haus am Meer zurückkehren zu können. Mit einem unvergesslichen Blick auf das Meer und auf La Gomera und bei einem Gläschen Wein haben wir so manchen Abend ausklingen lassen. 
Die 18 Tage sind leider viel zu schnell vergangen. 
Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.  


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **