Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Caletón...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaus mit Wohlfühlgarantie



Name des Gastes: Sybille   Wohnort: Dresden


Bewertung wurde gespeichert: 07.02.2011   Reisezeitraum: 08.01. - 19.01.2011



Das Haus hat alles was ein Ferienhaus braucht und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Einrichtung ist großzügig und sehr umfassend. Sogar Strandspielzeug und Sonnenschirme waren vorhanden! Als einziges hat uns ein Stuhl als Ablagemöglichkeit im Schlafzimmer gefehlt und ein kleines Abstelltischchen am Panoramafenster.

Dank des traumhaften Wetters konnten wir jeden Tag den wunderschönen Terrassenplatz für Frühstück und Abendbrot nutzen. Auch den Pool haben wir bei den sommerlichen Temperaturen sehr genossen.
Der Meerblick sowohl von Terrasse und allen Zimmern ist spektakulär, der Sonnenuntergang über La Gomera wunderbar.

Strand, Supermarkt und wirklich sehr schöne Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

-----

Anmerkung der Redaktion: Hallo Sybille, vielen Dank für den Hinweis. Ablagemöglichkeit und ein kleines Tischchen werden diese Woche noch besorgt. 


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **