Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Casa del Campo...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine wunderschöne Finca ohne Makel



Name des Gastes: Daniela
  
Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 01.10.2018
   Reisezeitraum: August - September 2018


Liebes Teneriffa2000 Team,

 

wir wollten uns nur noch mal kurz bei Ihnen melden und für die tolle Abwicklung bedanken.

Die Hausübergabe vor Ort hat reibungslos funktioniert, der Gästebetreuer hat uns alles perfekt erklärt und uns sehr gut betreut – und das Haus selbst ist wirklich ein absoluter Traum!

Wir haben uns extrem wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr, sehr genossen.

 

Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen 😊

 

Herzliche Grüße aus München.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **