Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Casa del Campo...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach nur TOLL !!!



Name des Gastes: Tina
  
Wohnort: Stadthagen


Bewertung wurde gespeichert: 09.01.2018
   Reisezeitraum: Juni 2017


Wir möchten uns vielmals für die tolle Betreuung vor und während des Urlaubs bedanken!
Es hat uns an wirklich nichts gefehlt und wir hatten einen traumhaften Urlaub.
Garten, Pool, Whirlpool, Haus, alles top.
Von der Terrasse abends den Sternenhimmel und die Lichter der Städte am Strand zu beobachten war sehr schön.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaub!!
Wir schauen jetzt schon nach einem schönen Objekt auf Teneriffa für unseren nächsten Urlaub. Man kann sich kaum entscheiden bei den vielen tollen Häusern von Teneriffa2000.
Ich würde bei keinem anderen Anbieter buchen bei der super Betreuung, die wir hier erfahren durften! Danke schön dafür!
Viele Grüße
Andy & Nina
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **