Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Casa del Campo...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Ausblick und schöner Urlaub



Name des Gastes: Ricarda
  
Wohnort: Holm


Bewertung wurde gespeichert: 14.06.2016
   Reisezeitraum: Juni 2016


Hallo Teneriffa 2000,

erst mal wollte ich mich für die tolle Abwicklung bedanken. Es hat alles super geklappt und das Haus war wirklich traumhaft schön, der Ausblick unbezahlbar.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **