Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Las Dulces - Casa Medianeros...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Die Lage des Hauses ist optimal...



Name des Gastes: Dieter   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 01.02.2011   Reisezeitraum: 11.12. - 26.12.2010


Von: Dieter <d@datg.ch>
Datum: Thu, 27 Jan 2011 13:39:22 +0100
An: <teneriffa2000.de>
Betreff: AW: Dulces

 
Guten Tag
 
Wir haben vom 11.12.2010 – 26.12.210 das Haus Medianeros auf Teneriffa (Guja di Isora) gemietet.

Zuallererst möchten wir der Eigentümerin ein Kränzchen winden. Ihre Fürsorge und ihre Großzügigkeit in aller Ehren. Die Lage des Hauses ist optimal, ruhig mit dem weiten Blick aufs Meer und dennoch nicht allzu weit weg von der Zivilisation.

Der geheizte Swimmingpool war ein Hit, konnten wir doch jeden Tag, unabhängig vom Wetter Badefreuden genießen. Auch das Haus selbst ist charmant und ganz komfortabel, wenngleich die Zufahrtsstrasse etwas abenteuerlich ist.

Insbesondere den zweiten Wohntrakt fanden wir praktisch, da wir zeitweise 4 Personen waren. Alles in Allem ist ein Aufenthalt in Casa Medianeros können wir sehr empfehlen. Gestatten sie uns noch eine Bemerkung bezüglich Kleinigkeiten, die noch verbessert werden könnten.
 
-          In der Küche fehlen Tablare und Haken, um z.B. Abtrocknetücher aufhängen zu können
-          Schön wären auch noch mehr Kleiderbügel, damit man die Bekleidung nicht übereinander hängen muss.

Wir sind uns ganz sicher, dass wir diese Casa wieder einmal mieten werden.

Freundliche Grüsse
Fam. S aus der Schweiz
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **