Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaus in Traumlage



Name des Gastes: Doris und Alfred
  
Wohnort: Karlsruhe


Bewertung wurde gespeichert: 12.03.2018
   Reisezeitraum: Ferbruar/März 2018


Casa Juanito ist ein schönes Haus auf einer Finca mit herrlichem Meerblick. Es ist nur mit einem
Auto erreichbar und somit hat man absolute Ruhe. Die Eigentümer kümmern sich rührend um
ihre Gäste, einschl. der Versorgung mit frischem Obst von der Finca, selbstgebackenem Apfel- Kuchen und Gebäck, ohne aufdringlich zu sein. Der Pool ist groß und wunderschön, war für uns im Februar leider noch etwas zu kühl. Das Haus selbst ist mit allem Komfort und notwendigen Geräten eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.
Die Herzlichkeit der Gastgeber ist einmalig.

Wir kommen gerne wieder!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2018  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **