Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wir danken für eine schöne Zeit...



Name des Gastes: Hans-Joachim   Wohnort: Wuppertal

Bewertung wurde gespeichert: 27. September 2012
   Reisezeitraum: 02.09. - 16.09.2012


Hallo liebe Leute,

selten wurden wir so herzlich empfangen von den Hauseigentümern wie in Tenneriffa. Wir wurden versorgt mit landestypischen Süßigkeiten, Kuchen, Früchten aus eigenem, ökologischem Anbau. Obwohl keiner des Anderen Sprache sprach, war die Verständigung vergleichsweise gut (dem kleinen Latinum sei Dank). Völlig unaufdringlich war man immer um unser Wohlergehen bemüht. Notwendige Wartungsarbeiten (Pool-Service etc.) wurden rücksichtsvollerweise ausgeführt, wenn wir unterwegs waren.

Unterkunft war o.k., Ausstattung hervorragend. Die Abende auf der Terrasse unter dem kanarischen Sternenhimmel sind nicht zu toppen. Die Regelung mit dem fernbedienbaren Zufahrtstor vermittelte ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Unbezahlbar ist die wohltuende Ruhe. Hierbei störte nicht einmal der Hund, der in einigen Kilometern Entfernung manchmal versuchte, uns in den Schlaf zu singen. Hingegen der kleine umtriebige Haus- und Hofhund der Eigentümer, der uns täglich besuchte, hat uns durch sein freundliches Wesen sehr erfreut. Nach Erhalt seines obligatorischen Leckerlies (bitte nicht verraten), stürmte er wieder zurück zu seinem Herrchen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir soviel Gastfreundlichkeit nicht erwartet hatten. Die Stauden am Zaun zur Seeseite würden wir entfernen, weil sie die herrliche Aussicht auf die Nachbarinseln und die an der Küste unterhalb liegenden Örtchen behindern.
Die Übernahme und Rückgabe des Mietwagens klappte prompt und unproblematisch.

Ihre Vermittlung und Beschreibung der Casa Juanito war seriös. Ihre Anfahrtsbeschreibung tadellos.
Wir danken für eine schöne Zeit.

Annelie und Has-Joachim
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **