Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein perfekter Ort zum Entspannen und die Insel erkunden



Name des Gastes: Karl-Heinz   Wohnort: Ebenweiler

Bewertung wurde gespeichert: 25.12.2014
   Reisezeitraum: Oktober 2014


DieCasa Juanito war noch viel schöner als auf den Fotos.
Die Anfahrtsbeschreibung war sehr genau. Auch der Service bei, während und nach der Buchung bei Teneriffa 2000 war hervorragend, schnell und gut organisiert.
Wir wurden sehr herzliche vom Gastgeberpaar und ihrem Hofhund Luca empfangen. Sie haben uns alles gezeigt, erklärt und waren für allfällige Fragen immer offen.
Die Lage mitten in den Bananenplantagen auf dem Berg war einmalig, es war sehr ruhig und mit einem unglaublich schönen Blick über die Landschaft und das Meer.
Das Haus ist innen sehr geräumig und hat alles was man braucht. Vor allem ein grosser Kühlschrank.
Casa Juanito liegt perfekt um die Insel mit dem Auto zu erkunden, ohne wird es etwas schwierig, da man auch zum Supermarkt das Auto benötigt.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Casa Juanito und auf Teneriffa und werden diesen Urlaub so schnell nicht vergessen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **