Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Traum für jeden der Ruhe liebt



Name des Gastes: Dirk
  
Wohnort: Bruchhausen


Bewertung wurde gespeichert: 04.09.2017
   Reisezeitraum: August 2017


Wir sitzen am letzten Tag am Pool und ich schreibe schon diese Bewertung. Wir haben die Finca Lilium kennen- und lieben gelernt. Die Ruhe, die Lage und der Service sind einfach 5 Sterne.
Vielen lieben Dank auch an unsere Verwalter, die uns sehr verwöhnt haben. Unsere Buchungsanfrage für nächstes Jahr ist bereits raus. Das sagt doch glaube ich alles. Die Finca ist ziemlich komplett ausgestattet, uns hat zumindest nichts gefehlt. Wer sich vom Alltagsstress richtig erholen will, der ist hier richtig. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann sind es die Polstersofas im größeren Hausteil,  die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **