Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach wunderbar!



Name des Gastes: Jörg   Wohnort: Landsberg

Bewertung wurde gespeichert: 16.03.2014
   Reisezeitraum: Februar 2014


Wir waren rund 2 Wochen in der Finca Lilium. Wir kamen irgendwann mitten in der Nacht an (hatten einen Abendflug) und wurden unheimlich herzlich empfangen. Die Tage danach hatte immer die Sonne geschienen. Die Eigentümer (man muss sie einfach erwähnen) sind wunderbare Menschen, sie strahlen wie die Sonne, sind höflich diskret und trotzdem da, wenn man sie braucht.
Die Finca ist unheimlich modern und neu eingerichtet, es fehlt an nichts. Kann auch ohne Probleme von 2 Paaren benutzt werden (da getrennte Gebäude). Der Pool ist sehr groß (leider nicht beheizt, aber egal).
In die nächste Ortschaft und zum Strand sind es rund 10 min mit dem Auto.

Alles war wunderbar und wir können diesesn ruhigen, entspannten Ort nur weiter empfehlen.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **