Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Herrlicher Urlaub



Name des Gastes: Andrea   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 27.09.13
   Reisezeitraum: September 2013


Wir hatten einen herrlichen Urlaub auf Teneriffa und haben uns in der Finca Lilium absolut wohl gefühlt. Das Haus war sehr sauber und gepflegt und die Aussicht herrlich.
Unsere Gastgeber haben sich ausserordentlich Mühe gegeben. Die Krönung für uns war der kleine Hund Tyson, er ist uns total ans Herz gewachsen und wir hätten den kleinen Herzbrecher am liebsten in die Schweiz entführt ;-)
Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder Urlaub in der Finca Lilium verbringen können.
Verbesserungspotential kann ich keines nennen, da alles perfekt ist.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **