Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wohlfühlurlaub



Name des Gastes: Astrid und Jürgen
  
Wohnort: Herzberg

Bewertung wurde gespeichert: 06.12.2013
   Reisezeitraum: November 2013


Ein sehr schönes Ferienhaus mit einem wundervollen Blick auf La Gomera. Hier kann man gut relaxen. Ein schöner Pool mit ausreichend Liegen und einer überdachten Terrasse mit Grill. Gute Einrichtung mit allem was man braucht. Sehr nett war auch das Ankommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und ein Obstteller sowie eine gute Flasche Wein erwarteten uns.
Sehr aufmerksame, liebenswerte Vermieter Isabel und Juan, die uns während unseres Aufenthaltes sehr verwöhnten und uns persönlich durch ihre Herzlichkeit viel Freude machten. Wir haben unseren Urlaub in diesem Haus sehr genossen. Da wir auch gern Land und Leute, auch vierbeinige Hausbewohner, kennenlernen fanden wir den persönlichen Kontakt auch zu Birgit und Uwe sehr bereichernd und bedanken uns für die gute Vermittlung und seriöse Handhabung.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **