Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaft schönes Haus



Name des Gastes: Th.   Wohnort: Aerzen


Bewertung wurde gespeichert: 22. Oktober 2012   Reisezeitraum: 10.08. - 24.08.2012


Liebes Teneriffa2000-Team,

Entschuldigung, das wir erst jetzt antworten.

Wir haben einen wundervollen Urlaub in der Finca verbracht. Ein traumhaft schönes Haus mit den besten Gastgebern, die man sich nur wünschen kann. Die Eigentümer haben uns mit vielen netten Kleinigkeiten ( vom selbstgebackenen Kuchen bis zum Erfrischungsgetränk) richtig verwöhnt.

Ändern würden wir dort eigentlich garnichts. Eine Klimaanlage im Haus wäre allerdings sinnvoll gewesen, da wir kaum eine Nacht schlafen konnten.

Sollten wir mal wieder auf Teneriffa Urlaub machen, dann nur noch in der Finca Lilium. Wir können diese ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bitte richten Sie den Eigentümern unsere herzlichsten Grüße aus.
Liebe Grüße
Fam. M.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **