Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

TRAUMHAFTER URLAUB



Name des Gastes: Sven
  
Wohnort: Barchfeld


Bewertung wurde gespeichert: 02.08.2017
   Reisezeitraum: Juli 2017


Wir wurden nach langer Reise sehr freundlich und nett empfangen. Die wunderschöne Finca liegt inmitten einer Bananenplantage fernab allen Trubel. Die beiden Häuser sind mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Gastfreundschaft wird bei den Vermieter Isabel und Juan ganz groß geschrieben. Alle unsere geplanten Ausflugsziele und Tagestouren konnten wir problemlos und in kurzer Zeit erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und 2 traumhafte Wochen verbracht. Als Ruhe suchende Familie können wir die Finca zu 100% weiterempfehlen. Sehr viel Freude hat uns auch der kleine Lucca bereitet und wir vermissen ihn sehr!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **