Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Uns allen hat es sehr gut gefallen...



Name des Gastes: Heidi und Michael
  
Wohnort: Dortmund

Bewertung wurde gespeichert: 27. Juni 2012   Reisezeitraum: 17.06. - 24.06.12


Uns allen hat es auf Teneriffa und in der Finca Lilium sehr gut gefallen (fünf Sterne!). Wir 'denken' für dieses Jahr bereits wieder an eine zweite Reise dorthin, und wieder am besten in die Finca Lilium. Zeitrahmen 10.-26.9.. Wenn sie innerhalb dieses Zeitraums frei wäre .... ? Wir würden dann konkret weiter planen.

Die Eigentümer haben wir als sehr nette 'Gastgeber' kennen und schätzen gelernt und auch die Kommunikation 'mit Händen und mit Füssen' hat prima geklappt. Die abgeschlossene Einheit der Finca hat uns sehr viel Sicherheit vermittelt. Ankunft am und Abreise vom Haus klappten reibungslos. Der Wifi-Hotspot war etwas langsam, aber ok.

Zusammenfassend: Wir waren rundum zufrieden. Also: Sehr gerne wieder ... .

Saludos cordiales
Heidi und Michael

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **