Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erholung für die Seele



Name des Gastes: Anja   Wohnort: NRW

Bewertung wurde gespeichert: Dezember 2011
   Reisezeitraum: Herbst 2011


Im Herbst haben wir 2 Wochen auf der Finca verbracht. Es war einfach traumhaft!!! Die totale Abgeschiedenheit ist für "Ruhe suchende" ideal.
Die Herzlichkeit von Isabel und Juan ist besonders hervorzuheben. Wir fühlten uns dort pudelwohl und würden gerne noch einmal wiederkommen!!! Vielen Dank für diesen tollen Urlaub.

Andreas, Anja und Kids
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **