Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolle Finca



Name des Gastes: Ralf   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 23.04.2011   Reisezeitraum:  09.04.11-16.04.11



Name: Ralf
Wohnort: Berlin
Zeitraum des Aufenthaltes: 09.04.11-16.04.11
Email: r.@gmail.com

Anzahl Sterne: 5
Titel: Tolle Finca

Bewertung: Wer einen ruhigen Platz zur Erholung auf Teneriffa sucht, ist hier genau richtig. Wir wurden sehr herzlich von den Eigentümern aufgenommen und hatten sehr schöne Tage dort. Die Unterkunft ist toll, der Pool herrlich und der Ausblick grandios. Nochmals Dank an Isabel und Juan für die schöne Zeit dort!

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **