Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Urlaub, wie man sich ihn wünscht



Name des Gastes: Mattias
  
Wohnort: Bückeburg


Bewertung wurde gespeichert: 12.10.2016
   Reisezeitraum: Juli 2016


Es ist zwar schon lange her( Juli) aber trotzdem möchten wir uns noch ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei Isabel und Juan bedanken. Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) haben den Aufenthalt in der Finca Lilium sehr genossen. Besonders hervorzuheben war die Sauberkeit und die perfekte Einrichtung der Finca. Isabel und Juan haben alles getan um den Urlaub perfekt zu machen, angefangen bei frischem Obst, über selbst gebackenen Kuchen bis zu Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Ein besonderes Erlebnis war die Feier anlässlich Isabels Geburtstags.
Wir haben nichts zu beanstanden, macht alle auf jeden Fall weiter so.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Ganz liebe Grüße an Alle.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **