Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 Da von 5

Sehr zufrieden



Name des Gastes: Klaus
  
Wohnort: Geisingen


Bewertung wurde gespeichert: 28.05.2016
   Reisezeitraum: Mai 2016


Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand. Die Betten waren die bisher besten, die wir je hatten. Auch das Kinderbett war sehr schön.
Alles hat gut funktioniert und die Eigentümer sind auch sehr nett und halten sich diskret im Hintergrund.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **