Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Lucia...


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

6 Wochen Coronaurlaub



Name des Gastes: Margreth
  
Wohnort: Österreich


Bewertung wurde gespeichert: 17.03.2021
   Reisezeitraum: 30.01. - 13.03.2021


Erstmal wenn man 6 Wochen in ein und derselben Unterkunft wohnt, ist im wesentlichen alles in Ordnung.
Die Lage war für diesen Urlaub perfekt, da ab 23 Uhr Ruhe war, in normalen Zeiten weiss ich nicht wie störend die direkt unterhalb der Wohnung liegenden Lokale sind.
Dass die Einrichtung etwas abgewohnt ist kann man auf den Bildern eh erkennen, aber es fehlt an nichts, wir haben uns weitestgehend selbst verpflegt und dafür in der Küche alles vorgefunden.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Bettwäsche, die gehört dringend ausgetauscht. (Löchriges Leintuch, Reissverschluss beim Überzug kaputt, Überzüge passen nicht zu den Tuchenten und generell schlechte Qualität aus Kunstfaser).
Ich würde die Wohnung trotzdem jederzeit wieder buchen, weil ich denke, das nächste Mal ist alles verbessert. War ja auch für Vermieter eine herausfordernde Zeit.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die 2 Balkone, jeden Tag Frühstück und Abendessen mit Meerblick, abends den Sonnenuntergang über La Gomera beobachten, toll.
Unser Gästebetreuer war immer erreichbar und hat prompt reagiert.

Danke


Anmerkung der Redaktion:

Bislang haben wir von unseren Gästen bezüglich der darunter liegenden kleineren Lokale keinerlei negative Rückmeldungen erhalten. 
Ein kleiner Hinweis während Ihres Aufenthaltes an uns oder Ihren Gästebetreuer bezüglich der Bettwäsche, man hätte umgehend Abhilfe schaffen können.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **