Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Mirada im Südwesten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach ein Traum



Name des Gastes: Heidi
  
Wohnort: Asslar


Bewertung wurde gespeichert: 21.04.2015
   Reisezeitraum: März 2015


Morgens auf der Terrasse frühstücken mit Blick auf Gomera so fing der Tag toll an.
Frische Maracuja auf dem Grundstück zu ernten war ein besonderer Genuss.
Abends den tollen Sonnenuntergang, jeden Tag anders, was will man mehr.
Der Whirlpool rundete den Gesamteindruck ab. Insgesamt waren es tolle Tage. Chio ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
Vielen Dank an die Vermieterin, die uns mit einem Obstkorb, sowie einer Flasche Wein begrüsste.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **