Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Mirada im Südwesten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Der Urlaub war sehr schön



Name des Gastes: Mareike und Peter
  
Wohnort: Burgberg

Bewertung wurde gespeichert: 02.01.2015
   Reisezeitraum: Nov. - Dez. 2014


Der Urlaub war sehr schön. Alles bestens, keine Klagen. Die Vermieter waren sehr nett, haben uns auch gute Tips gegeben, z.B wo man gut und preiswert essen gehen kann in kleinen Dörfern abseits vom Rummel und mit einheimischer Küche.
Die Finca war prima, gut eingerichtet, großzügig und gemütlich. Allerdings war das Wetter nicht so toll, relativ kalt und wir mußten, wenn wir zuhause waren, ständig die Gasöfen laufen lassen. Aber zum Wandern war’s gerade recht so.
Die Autovermittlung hat bestens geklappt.
Und Sie als Vermittler werden wir wärmstens weiter empfehlen! Sie müssen nichts ändern.

Mareike und Peter
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **